Über 1.000 Besucher zur Hänsch Hausmesse und zum „Tag der offenen Tür“


Zur dreitägigen Hausmesse empfing Hänsch vom 18.10. – 20.10.2017 zahlreiche Fachbesucher aus ganz Deutschland und dem Ausland auf dem Firmengelände in Herzlake.

Wichtige Entscheidungsträger der unterschiedlichen Branchen wie u.a. alle namhaften Automobil- und Aufbauhersteller sowie Führungskräfte des Behördenbereichs, nutzten die Gelegenheit sich über die technischen Entwicklungen an optischen und akustischen Warnsystemen zu informieren und die guten Geschäftsbeziehungen weiter auszubauen. Auch wichtige Persönlichkeiten aus Politik und Wirtschaft waren zum regen Informationsaustausch zu Gast in Herzlake.

Eine umfangreiche Fahrzeugausstellung zeigte die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten der Hänsch Produkte und war speziell auf die einzelnen Marktsegmente Polizei, Feuerwehr, Rettung, kommunaler Bereich und Sonderschutz ausgerichtet.
Im Rahmen von Betriebsführungen erhielten die Fachbesucher einen Blick hinter die Kulissen des Marktführers. Modernste Produktionsverfahren und -technologien sorgen für höchste Qualität und vernetzte Fertigungslinien für einen effektiven Produktionsablauf. Hänsch ist eine Marke, die höchste Qualität, permanenten Fortschritt und starke Innovationskraft beinhaltet. Die Besucher zeigten sich beeindruckt von dieser gelebten strukturierten Unternehmensphilosophie. Es ist deutlich zu erkennen, dass sich diese Grundsätze durch alle Bereiche des Unternehmens ziehen.

Nach der erfolgreichen Hausmesse fand am Sonntag, den 22.10.2017 ein „Tag der offenen Tür“ statt. Dieser war vor allem speziell für Familien ausgelegt. Das Besucheraufkommen war enorm und ein abwechslungsreiches, buntes Rahmenprogramm begeisterte die Besucher aller Altersgruppen. Vor allem die Möglichkeit einen Blick in den Ablauf des High Tech Unternehmens zu erhalten, stieß auf großes Interesse bei regionalen und überregionalen Besuchern.

Hänsch als Hauptsponsor ließ es sich natürlich nicht nehmen, mit den Spielern des SV Meppen eine Autogrammstunde durchzuführen – Dies begeisterte sowohl große als auch kleine Fans des Traditionsclubs aus Meppen.

Die erfolgreiche Veranstaltungswoche mit über 1.000 Besuchern zeigt, dass Hänsch sich seit der Unternehmensgründung in 1984 nicht nur bundesweit, sondern auch international einen Namen gemacht hat und ein wichtiger Bestandteil des Wirtschaftssektors Emsland ist.