Nikolausfeier bei Hänsch 

Bereits zum vierten Mal luden Firmeninhaber Hans-Jürgen Hänsch und seine Frau Heidi Hänsch, alle Kinder und Enkelkinder der Mitarbeiter bis 12 Jahre in die "Hänsch Eventstube“ ein, um den Nikolaus und Knecht Ruprecht zu begrüßen. Nachdem der Nikolaus mit kräftigem Gesang in Empfang genommen wurde, konnten die kleinen Gäste noch die Gelegenheit nutzen, ein Gedicht oder ein Lied vorzutragen. Der Nikolaus lobte auch die positiven Ereignisse aus 2017, welche einige Kinder vorgetragen haben, mahnte aber auch die stressige Vorweihnachtszeit in einer ruhigen und besinnlichen Atmosphäre zu genießen.

Natürlich hatte der Nikolaus auch noch Spielzeug für die Kinder im Gepäck. Diese wurden mit leuchtenden Kinderaugen entgegengenommen. Auch die "Kleinen Warnleuchten" aus der betriebseigenen Kindertagespflegeeinrichtung von Hänsch, erhielten noch ein Geschenk.

Einen ganz besonderen Dank sprach der Nikolaus an Hans-Jürgen und Heidi Hänsch aus. „Es ist bemerkenswert, dass ein Unternehmen so großen Wert auf Familienfreundlichkeit legt und den Mitarbeitern somit ein angenehmes und familiäres Arbeitsumfeld bietet.“

Ein weiteres Dankeschön gilt auch dem Nikolaus und seinem Gefolge, dass sie trotz vollem Terminkalender die Zeit gefunden haben, bei Hänsch einzukehren und so viel Freude zu bereiten.