Mit dem Unternehmen verbunden – „Hänsch Jubilar-Club“

 

Zum fünften Mal seit der Gründung des firmeninternen „Hänsch Jubilar Clubs“ in 2015, wurden Ende April langjährige Mitarbeiter des Unternehmens für Ihre Betriebstreue geehrt. Dies geschah traditionell im Rahmen einer Jubilarfeier, zu der alle Angestellten eingeladen wurden, die mindesten 10 Jahre dem Unternehmen angehören.

Neue Jubilare, ab einer Betriebszugehörigkeit von 10 Jahren, wurden feierlich in den „Hänsch Jubilar Club“ aufgenommen und erhielten als ein Zeichen der Anerkennung u. a. ihre persönliche Clubkarte. Der „Hänsch Jubilar Club“ wurde in diesem Jahr um insgesamt acht neue Mitglieder erweitert. Dass dieser jährlich an Zuwachs gewinnt, ist ein Indiz dafür, dass sich die Mitarbeiter im Unternehmen wohlfühlen.


Zu den Jubilaren mit 10-, 15- und 20- jähriger Betriebszugehörigkeit gehörten auch mehrere Mitarbeiter, die bereits 30 Jahre mit dem Unternehmen verbunden sind. Für diese Jubilare fanden sowohl der Firmeninhaber Hans-Jürgen Hänsch als auch die Geschäftsleitung besonders anerkennende und lobende Worte. Solche langjährigen und treuen Mitarbeiter dienen dem Nachwuchs als Vorbild und sind ein wichtiger Baustein für die einzigartige Erfolgsgeschichte von Hänsch.


Alle Jubilare können stolz auf ihre geleistete Arbeit und ihr Engagement sein. Sie sind die Basis, um auch zukünftig die führende Marktposition auszubauen. Erst durch die tatkräftige Unterstützung und das Know-how der Mitarbeiter ist der reibungslose Ablauf in einem innovativen Unternehmen möglich. Durch die Erfahrungen langjähriger Mitarbeiter können die Kollegen/-innen voneinander profitieren und somit kontinuierlich interne Betriebsprozesse optimieren.


Ein besonderer Dank gilt vor allem dem „Hänsch Jubilar Club“-Gründer Hans-Jürgen Hänsch und seiner Frau Heidi Hänsch. Es ist bemerkenswert, dass ein Unternehmen so großen Wert auf die Wertschätzung der Mitarbeiter legt und somit ein angenehmes Arbeitsumfeld schafft. Dies wird von allen Mitarbeitern, unabhängig von der Dauer ihrer Betriebszugehörigkeit, gewürdigt und anerkannt.