Interairport 2015 erstmals mit Hänsch Show Trailer

Vom 06. – 09. Oktober 2015 öffneten sich in München die Tore zur 20. internationalen Fachmesse für Flughafen-Ausrüstung, Technologie, Design und Service.
Auch Hänsch präsentierte die Produktpalette auf dem Messegelände der "Messe München“. Highlight war das neue Präsentationskonzept von Hänsch - Der Hänsch Show Trailer kam erstmalig auf einer Messe in Deutschland zum Einsatz. Der flexibel einsetzbare Show Trailer war ein optisches Highlight und erzielte die volle Aufmerksamkeit der Besucher.

Neben bereits bekannten Produkten im Bereich Kennleuchten und Balkensystemen wurde erstmals auch der DBF 4000 „FOLLOW ME“, der speziell für die Einweiserfahrzeuge der Flughäfen entwickelt wurde, dem interessierten Publikum in Kombination mit dem Handbedienteil HBE 300 vorgestellt. Die optischen und akustischen Warnsysteme von Hänsch, überzeugten die Besucher der größten europäischen Fachmesse für die Flughafenbranche. Auch das Balkensystem DBS 4000 auf einem BMW X3, welches ebenfalls auf dem Hänsch Stand präsentiert wurde, überzeugte das Messepublikum.

Mit dem Ende der InterAirport endet auch das Messejahr 2015 für Hänsch. „Insgesamt kann auf ein sehr erfolgreiches Messejahr zurückgeblickt werden. Auf den internationalen Messen konnten neue Kontakte geknüpft und lukrative Projekte initiiert werden. Vor allem die Interschutz 2015 in Hannover war eine Messe der Superlative für Hänsch. Mit diesem Ergebnis blickt Hänsch positiv auf das nächste Messejahr. "Wir freuen uns, auch im Jahr 2016 wieder auf einigen Fachmessen sowohl in Deutschland auch auf internationalen Messen im Ausland als Aussteller unsere umfangreiche Produktpalette und Neuheiten zu präsentieren“, heißt es aus Herzlake.