Hänsch Show Trailer erfolgreich auf der Brandpunkter in Dänemark

Die Brandpunkter ist die wichtigste Plattform für Feuerwehren und Rettungsdienste in Dänemark, um sich über Innovationen im Bereich der Ausstattung von Einsatzfahrzeugen zu informieren.

Auch Hänsch nutzte die Gelegenheit zusammen mit dem dänischen Partner "Autogaragen ApS" das Portfolio an Warnsystemen mit unserem Show Trailer auszustellen.

Ein VW Tiguan sowie ein Quad wurden zusätzlich zum Show Trailer auf dem Hänsch Stand mit u.a. folgenden Produkten präsentiert: Der DBS 5000, der Sputnik Compact, der Sputnik SL in blau und weiß, der Tonfolgeanlage 624, dem Handbedienteil HBE 300 und dem Bedienteil BE 308 FN, welches spezielle Anforderungen des dänischen Marktes erfüllt.

Die DBS 5000 war mit der Funktion WIG WAG (weißes alternierendes Blitzlicht) ausgetattet, welches u.a. auch speziell in Dänemark gefragt ist. Diese Funktion wurde bisher mit den Hauptscheinwerfern vom Fahrzeug erfüllt.  Mit der DBS 5000 oder auch mit der Sputnik SL kann diese Funktion nun auch über Warnanlagen realisiert werden.

Neben unserem Show Trailer präsentierten die Aufbauhersteller wie Ziegler, Rosenbauer und Magirus ihre Einsatzfahrzeuge mit den integrierten Lösungen von Hänsch.

Die Messe war sehr erfolgreich und es konnten interessante Gespräche mit Entscheidern aus den Bereichen Feuerwehr und Rettungsdienst geführt werden.

Das Wissen über die Marktgegebenheiten ist ein wichtiger Erfolgsfaktor von Hänsch. Mit einem Portfolio, welches individuell auf die Bedürfnisse der Kunden angepasst ist, werden sich zukünftig auch auf dem dänischen Markt neue Möglichkeiten ergeben.