Hänsch Show Trailer auf der IFAT in München

 

Seit nun mehr 50 Jahren findet die IFAT auf dem 230.000 qm großen Münchener Messegelände statt.
Sie ist bekannt und geschätzt als Weltleitmesse für Wasser-, Abwasser, Abfall- und Rohstoffwirtschaft.
Insgesamt präsentierten mehr als 3.000 Aussteller aus 569 Ländern Neuheiten und Innovationen für den Umwelttechnologiesektor.
In diesem Jahr nutzte auch Hänsch die Gelegenheit, seine Produktpalette speziell für diese Branche dem internationalen Publikum vorzustellen.
Hierbei kam der ultimative Hänsch Show Trailer zum Einsatz.
Die Besucher zeigten sich beeindruckt von diesem flexiblen Präsentationskonzept und erhielten einen Einblick in das umfangreiche Portfolio der innovativen Warnsysteme.
Alle Funktionen und Besonderheiten wurden direkt von technischen Beratern am Produkt erläutert und veranschaulicht.
Besonderes Highlight war hierbei die neue DBW 5000, die erstmals auf der IFAT präsentiert wurde. Die Besucher waren begeistert von dem modernen Design, dem modularen Aufbau und der einzigartigen Lichttechnologie, die für maximale Warnwirkung und bestmögliche Absicherung der Einsatzfahrzeuge sorgt.
Neben dieser Neuheit bestand aber auch großes Interesse an den gerichteten Kennleuchten Sputnik SL sowie den variabel einsetzbaren LED Frontblitzern Sputnik compact, die sowohl als Einbau- und Aufbauvariante überzeugen und sich längst auf dem Markt etabliert haben.
Viele Besucher aus dem Behördenbereich wie Stadtwerke und Autobahn-/Straßenmeistereien sowie namhafte Automobil- und Aufbauhersteller besuchten den Messestand von Hänsch, um sich über die umfangreiche Produktpalette zu informieren. Auch ausländische Vertreter zeigten großes Interesse an den innovativen Warnsystemen aus Herzlake.

Auf den ausgestellten Fahrzeugen waren vermehrt Hänsch Produkte zu finden. Hauptsächlich waren hier die LED-Kennleuchte COMET, aber auch SATURN und NOVA, vertreten.
Nicht nur die Messeleitung zog eine mehr als positive Resonanz, denn die Besuchszahlen sind erneut gestiegen, besonders im internationalen Bereich.
Auch Hänsch wertet seinen ersten Messeauftritt auf der IFAT als vollen Erfolg. Grund dafür waren die Vielzahl an Besuchern, die intensiven Gespräche und die erfolgversprechenden Kontakte.

Die nächste Messe, auf der sich Hänsch als Aussteller präsentieren wird, ist die IAA Nutzfahrzeuge.
Sie findet vom 22.09. bis 29.09.2016 in Hannover statt.