IAA in Hannover- Staatssekretär Hr. Dr. Berend Lindner zu Besuch auf dem Hänsch Messestand 

Unter dem Motto „Driving tomorrow" fand vom 20.09. - 27.09.2018 die IAA Nutzfahrzeuge in Hannover statt. – Über 250.000 Besucher kamen zur weltweit wichtigsten Leitmesse für Transport, Logistik und Mobilität.

Zahlreiche Automobilhersteller wie u.a. VW, FORD, MERCEDES, MAN, MAGIRUS, etc. die in enger Kooperation mit unserem Unternehmen stehen, präsentierten ihre Nutzfahrzeuge mit Produkten aus dem Hause Hänsch.

Vor allem auch auf dem VW Messestand war die Produktvielfalt von Hänsch zu sehen. Auf dem Messestand und im Freigelände wurden verschiedene Fahrzeuge mit integrierten Lösungen und der bewährten DBS 4000/DBW 4000 präsentiert. 

Die Besucherzahlen auf dem Hänsch Messestand wurden im Vergleich zu 2016 deutlich übertroffen. Mit Kunden und Interessenten aus verschiedenen Bereichen wie Aufbauherstellern, OEM's, Kommunen, Rettungsdienst, Feuerwehr, Polizei, Flughäfen und Militär, konnten neue Projekte initiiert und lukrative Kontakte geknüpft werden.

Der Hänsch Messestand wurde auch von einer Delegation des Staatssekretärs Hr. Dr. Berend Lindner (Niedersächsisches Ministerium für Wirtschaft, Arbeit, Verkehr und Digitalisierung) besucht. Die Gruppe um Dr. Lindner informierte sich auf dem Hänsch Stand über die aktuellen Entwicklungen im Bereich der Warnsysteme und war begeistert von der Innovationskraft aus dem Emsland.