Hänsch Aussteller auf der Brandpunkter in Dänemark

Vom 23.08. - 24.08.2017 fand in Dänemark die Messe Brandpunkter statt. Die Brandpunkter ist die wichtigste Plattform für Feuerwehren und Rettungsdienste in Dänemark, die sich über Innovationen im Bereich der Ausstattung von Einsatzfahrzeugen informieren.

Auch Hänsch nutzte die Gelegenheit zusammen mit dem dänischen Partner "Autogaragen Aps" das Portfolio an Warnsystemen auszustellen. Neben dem Hänsch Infomobil wurde auf unserem Messestand zudem ein ELW Volvo XC60 präsentiert.

Das Einsatzfahrzeug war ein echter Besuchermagnet mit "Hänsch Vollausstattung". Neben der  DBS 5000, dem Handbedienteil HBE 300, konnten u.a. auch die  Sputnik SL in blau und weiß, sowie die Sputnik compact seitlich und im Heck verbaut, ausgiebig von den Fachbesuchern getestet werden. Für eine otpimale Ausleuchtung im Rückwärtsgang sorgt die Variante Sputnik compact als Arbeitsscheinwerfer.

Aber nicht nur auf dem Hänsch Messestand waren die Produkte aus Herzlake präsent, sondern auch auf einer Vielzahl der ausgestellten Einsatzfahrzeuge, waren die Hänsch Warnsysteme in "Action" zu sehen. 

Seit Anfang des Jahres 2016 wurden in Dänemark 87 Kommunen auf insgesamt 24 neue Regionen zusammengefasst. Somit ergaben sich auch Änderungen bei Zuständigkeiten und Entscheidungsträgern. Diese Neuordnung des Marktes wirkte sich äußerst positiv auf die Kaufbereitschaft der Entscheidungsträger aus. 

Das Wissen über die Marktgegebenheiten ist ein wichtiger Erfolgsfaktor von Hänsch. Mit einem Portfolio, welches individuell auf die Bedürfnisse der Kunden angepasst ist, werden sich zukünftig auch auf dem dänischen Markt neue Möglichkeiten ergeben.