Unternehmen der Firmengruppe Hänsch Holding ehren langjährige Mitarbeiter

 

Herzlake, November 2011. In einer Feierstunde wurden langjährige Mitarbeiter der Unternehmen der Firmengruppe Hänsch Holding geehrt. In neun Firmen an insgesamt fünf Standorten werden die Mitarbeiter beschäftigt. Einer der ersten Mitarbeiter am Standort in Herzlake, Herr Günter Wessels, wurde für seine 25-jährige Mitarbeit geehrt. Herr Wessels, als Mitarbeiter der ersten Stunde, ist heute Teamleiter bei der Hänsch Signaltechnik GmbH und verantwortlich für den Fertigungsbereich Sondersignalanlagen.
Insgesamt wurden in diesem Jahr neun Mitarbeiter der Unternehmen der Firmengruppe Hänsch Holding geehrt.
Herr Frank Gelze, 10 Jahre, Hänsch Engineering GmbH
Frau Sandra Willen, 10 Jahre, Hänsch Warnsysteme GmbH
Herr Sebastian Greiving, 10 Jahre, Hänsch Engineering GmbH
Herr Stefan Kleinebrinker, 10 Jahre, Firmengruppe Hänsch Holding GmbH
Frau Erna Schmitke, 15 Jahre, Hänsch Signaltechnik GmbH
Herr Alexander Jenn, 15 Jahre, Hänsch Signaltechnik GmbH
Frau Margit Brandenburg, 15 Jahre, Hänsch Warnsysteme Sternberg GmbH
Frau Ursula Heskamp, 20 Jahre, Hänsch Warnsysteme GmbH
Herr Günter Wessels, 25 Jahre, Hänsch Signaltechnik GmbH