Seit 1984 Produkte für Ihre Sicherheit!

 

2009 feierten wir das 25-jährige Jubiläum des Geschäftsbereichs Hänsch Warnsysteme GmbH

Liebe Leser,

seit über 25 Jahren arbeiten wir gemeinsam an dem Erfolg der Firmengruppe Hänsch Holding GmbH und ihren einzelnen Geschäftsbereichen.

Für uns sind die Bestätigungen von unseren Kunden täglicher Ansporn zu immer neuen Ideen und besseren Produkten.

Für die Treue gegenüber dem Unternehmen und die Unterstützung möchte ich mich auf diesem Wege bei den Kunden, Mitarbeitern und Lieferanten sowie den Freunden aus Wirtschaft und Politik bedanken.

Hans-Jürgen Hänsch

Geschäftsführender Gesellschafter

 

 


Liebe Leser,

als traditionsreiches und für den Standort Emsland wichtiges Unternehmen kann die Hänsch Warnsysteme GmbH auf eine mehr als 25-jährige Geschichte zurückblicken.

Der Firmengründer Hans-Jürgen Hänsch hat das Unternehmen durch seinen Ehrgeiz und seine penible Treue zu einer hohen Qualität, von einem kleinen Unternehmen zu einem schnell wachsenden mittelständischen Unternehmen geführt.
Für diese Leistung möchte ich mich im Namen des gesamten Unternehmens bei Herrn Hänsch bedanken.

Ein ganz besonderer Dank gilt natürlich auch den Kunden, die uns über all die Jahre begleitet und sich somit maßgeblich an unserem Erfolg beteiligt haben.

Michael Myohl

Geschäftsführer Hänsch Warnsysteme GmbH

 


Das Führungsteam der Firmengruppe Hänsch Holding GmbH (v. l.):

Eberhard Strauch (ppa. Firmengruppe Hänsch Holding GmbH), Mechthild Evers (ppa. Firmengruppe Hänsch Holding GmbH), Ludger Dopp (ppa. Hänsch Signaltechnik GmbH), Dietmar Speller (ppa. Hänsch Engineering GmbH), Hans-Jürgen Hänsch (Geschäftsführender Gesellschafter Firmengruppe Hänsch Holding GmbH), Michael Myohl (Geschäftsführer Hänsch Warnsysteme GmbH) und Ralph Wieczorek (ppa. Hänsch Warnsysteme GmbH)

 


2009 feierten wir das 25-jährige Jubiläum des Geschäftsbereichs Hänsch Warnsysteme GmbH. Die erfolgreiche Firmengeschichte wird von technischen Innovationen und einem hohen Qualitätsstandard geprägt.

Leistungsfähigkeit und Flexibilität machten Hänsch Warnsysteme zum verlässlichen Partner und Systemlieferanten von Automobilindustrie, Aufbauhersteller und Anwendern bei Feuerwehren, Rettungsdiensten und Polizeien.

 


Die ständige Erweiterung der Firmengebäude sowie die Rekrutierung und Qualifikation neuer Mitarbeiter machten aus einem kleinen Unternehmen im Laufe der Jahre ein international operierendes Unternehmen.