RETTmobil ein voller Erfolg

 

Besucherrekord auf dem Herzlaker Messestand

Fulda, Mai 2009. Nach drei Tagen auf der europäischen Leitmesse für Rettung und Mobilität zog man bei der Hänsch Warnsysteme GmbH, einem Unternehmen der Firmengruppe Hänsch Holding GmbH, ein durchweg positives Fazit. 20.000 Besucher hatten die Fachmesse in Fulda genutzt, um sich über die Neuheiten der Branche zu informieren.

Der diesjährige Auftritt bestätigte eindrucksvoll die Marktführerschaft des Unternehmens. Mit der Präsentation der neuen LED-Kennleuchte COMET-LED war den Herzlakern ein regelrechter Coup gelungen. Die LED-Kennleuchte verfügt über ein besonders farbintensives und helles Licht und eine Tag-Nacht-Umschaltung reduziert die Blendwirkung gegen andere Verkehrsteilnehmer bei Dunkelheit. Die Novität zog Vertreter der Automobilindustrie, von Aufbauherstellern sowie Anwender gleichermaßen auf den Messestand, so dass am Ende die Zahl der Messekontakte des Vorjahres deutlich übertroffen wurde. „Neue Aufträge für die zweite Jahreshälfte stellen sicher, dass wir das Jahr 2009 erfolgreich abschließen und das Vorjahresergebnis sogar übertreffen werden. Konkrete Projekte für 2010, die wir mit den Automobil- und Aufbauhersteller vereinbart haben, lassen uns optimistisch auf die kommenden Monate blicken. In diesem Jahr feiern wir zudem das 25-jährige Jubiläum unseres Geschäftsbereichs Hänsch Warnsysteme und freuen uns über den kontinuierlich gewachsenen Erfolg des Unternehmens, den diese Messe nochmals deutlich widergespiegelt hat“, so Michael Myohl, Geschäftsführer der Hänsch Warnsysteme GmbH.

Bild: Neue LED-Kennleuchte zog Vertreter der Automobilindustrie, von Aufbauherstellern sowie Anwender auf den Messestand. Die Zahl der Messekontakte des Vorjahres wurde deutlich übertroffen.