Nikolausfeier bei Hänsch

 

Erstmalig fand in diesem Jahr eine Nikolausfeier bei Hänsch in Herzlake statt. Firmeninhaber Hans-Jürgen Hänsch und seine Frau Heidelinde Hänsch, luden alle Kinder und Enkelkinder der Mitarbeiter bis 12 Jahre in die neu errichtete „Eventstube“ ein, um den Nikolaus und Knecht Ruprecht zu begrüßen. Nachdem der Nikolaus mit kräftigem Gesang in Empfang genommen wurde, konnten die kleinen Gäste noch die Gelegenheit nutzen, ein Gedicht vorzutragen. Die anschließend verteilten Geschenke, wurden mit leuchtenden Kinderaugen entgegengenommen.

Natürlich hatte der Nikolaus auch noch Spielzeug für die Kinder aus der betriebseigenen Kindertagespflegeeinrichtung „Die kleinen Warnleuchten“ im Gepäck.
Einen ganz besonderen Dank sprach der Nikolaus an Hans-Jürgen und Heidelinde Hänsch aus. „Es ist bemerkenswert, dass ein Unternehmen so großen Wert auf Familienfreundlichkeit legt und den Mitarbeitern somit ein angenehmes und familiäres Arbeitsumfeld bietet.“