Messeauftritt in den Niederlanden erfolgreich absolviert

 

Gorinchem (NL), Juni 2010. Zusammen mit dem niederländischen Vertriebspartner Signalis war die Hänsch Warnsysteme GmbH, ein Unternehmen der Firmengruppe Hänsch Holding GmbH, auf der IVIC (22.06 bis 24.06.2010), einer niederländischen Rettungsmesse, als Aussteller vertreten. Mit diesem Messeauftritt und der vertiefenden Kooperation mit der Auslandsvertretung soll der niederländische Markt besser bedient werden. Die Kunden haben nun einen direkten Ansprechpartner vor Ort, der eine gute Betreuung gewährleisten soll.
Auf dem Messestand wurden Produkte präsentiert, die auf den rechtlichen Anforderungen des ausländischen Marktes zugeschnitten wurden.
Vor allem das neue Dachbalkensystem DBS 4000 lockte viele Fachbesucher auf den Messestand, die reges Interesse an den innovativen Produkten des Herzlaker Unternehmens zeigten.
Insgesamt war das Unternehmen mit dem ausländischen Messeauftritt sehr zufrieden und will auch zukünftig sein Engagement auf den internationalen Märkten noch verstärken.
Die nächste Messe auf der der Spezialist für optische und akustische Warnsysteme die Produkte präsentiert, ist die IAA (23. bis 30. September) in Hannover.