InterAirport 2013: Hänsch Warnsysteme GmbH zieht positives Fazit

 

Vom 08. – 11. Oktober 2013 öffneten sich in München die Tore zur 19. internationalen Fachmesse für Flughafen-Ausrüstung, Technologie, Design und Service.
Auch die Hänsch Warnsysteme GmbH, ein Unternehmen der Firmengruppe Hänsch Holding, präsentierte ihre Produktpalette auf dem Messegelände der „Neuen Messe München“. Neben bereits bekannten Produkten im Bereich Kennleuchten und Dachbalkensystemen wurde erstmals auch der DBF 4000 „FOLLOW ME“, der speziell für die Einweiserfahrzeuge der Flughäfen entwickelt wurde, dem interessierten Publikum vorgestellt.
Die optischen und akustischen Warnsysteme, die auf dem Messestand des emsländischen Unternehmens ausgestellt wurden, überzeugten die Besucher der größten europäischen Fachmesse für die Flughafenbranche.
Als optisches Highlight wurde dem Messebesucher das Dachbalkensystem DBS 4000 auf einem BMW X3 präsentiert.

Mit dem Ende der InterAirport endet auch das Messejahr 2013 für die Hänsch Warnsysteme GmbH. „Insgesamt kann auf ein erfolgreiches Messejahr zurückgeblickt werden. Wir konnten während den Messetagen neue Kontakte knüpfen, lukrative Projekte initiieren und einige Verträge abschließen. Mit diesem Ergebnis können wir positiv auf das nächste Messejahr blicken. Wir freuen uns, auch im Jahr 2014 wieder auf einigen Fachmessen sowohl in Deutschland als auch auf internationalen Messen im Ausland als Aussteller unsere umfangreiche Produktpalette zu präsentieren“, heißt es aus Herzlake.