Hänsch Warnsysteme auch in diesem Jahr Aussteller auf der RETTmobil

 

In diesem Jahr öffnen sich die Tore zur 14. RETTmobil. Vom 14.05 – 16.05.2014 trifft sich die Fachwelt in Fulda, um sich über die Neuheiten und Trends der Branche zu informieren. Auch die Hänsch Warnsysteme, ein Unternehmen der Firmengruppe Hänsch Holding, wird auf dieser Europäischen Leitmesse für Rettung und Mobilität als Aussteller vertreten sein. In der Halle G Stand 1316 wird das emsländische Unternehmen den Fachbesuchern der Messe die neusten Produktentwicklungen vorstellen:
Highlight des Messeauftrittes ist die Präsentation des neuen Integro Universal LED-Modul. Neben den Neuvorstellungen werden den Besuchern auch die bereits bewährten Produkte des Unternehmens präsentiert.
Bereits in den letzten Jahren stellte die Hänsch Warnsysteme auf der RETTmobil aus. Mit dem Ausgang der letzten Messe war das Herzlaker Unternehmen sehr zufrieden. Auch in diesem Jahr hofft das Unternehmen an die Messeerfolge der vergangenen Jahre anzuknüpfen.

Messestandbesetzung zum Download