Grand Opening Days beim norwegischen Partner der Hänsch Warnsysteme GmbH

 

Flekkefjord (NO). Anlässlich der Einweihung ihres neuen Verwaltungsgebäudes mit Produktionshalle veranstaltete die Firma Egenes Brannteknikk AS vom 04.-08.06.2012 Tage der Offenen Tür. Am Freitag dem 08.06.2012 um 12:00 Uhr fand die offizielle Eröffnung, das Grand Opening, statt. Der norwegische Arbeitgeberverbandspräsident, NHO Direktor John G. Bernander, durchschnitt symbolisch einen Feuerwehrschlauch und gab somit den Weg frei in die neuen Räumlichkeiten.
Die gute Auftragslage des Partners machte diese Erweiterungsmaßnahmen erforderlich. Um der steigenden Nachfrage gerecht zu werden, wurde die Verwaltung umgesiedelt und der Produktionsbereich ausgeweitet. Auch die Hänsch Warnsysteme GmbH, ein Unternehmen der Firmengruppe Hänsch Holding, war bei den Tagen der offenen Tür vertreten. Die Produktpalette des Spezialisten für optische und akustische Warnsysteme wurde in einem speziell umgerüsteten Infomobil präsentiert. Im Fokus des Interesses stand die Sondersignalanlage DBS 4000, welche mittels eines CAN-fähigen Bedienkonzepts angesteuert und bedient werden kann. Insgesamt kann ein positives Fazit gezogen werden. „Die Grand Opening Days waren sehr gut besucht. Vertreter und Entscheidungsträger von Behörden, Feuerwehren und Flughäfen waren zur Eröffnungsfeier gekommen. Wir sind zufrieden mit dem Verlauf und dem Ausgang der Messe. Mit der Firma Egenes Brannteknikk AS haben wir einen kompetenten Partner an unserer Seite. Wir sind uns sicher, dass wir zusammen noch einige Projekte realisieren können“, heißt es aus Herzlake.