Firmengruppe Hänsch Holding GmbH aus Herzlake unterstützt Tennisgemeinschaft Herzlake e.V. mit 1.000€

 

Bei strahlendem Sonnenschein besuchten Jutta und Horst Bahns, Verantwortliche für die Presse-und Öffentlichkeitsarbeit der TG Herzlake e.V., die Firmengruppe Hänsch Holding GmbH in der Schützenstrasse.
Im Gepäck hatten sie eine selbst gebackene Torte, einen Blumenstrauß sowie ein großes Dankeschön an den Firmeninhaber Hans-Jürgen Hänsch.
Anlass des Besuches war eine Spende der Firmengruppe Hänsch Holding GmbH an die Tennisgemeinschaft in Höhe von 1.000€, die den Ausbau der Jugendarbeit des Vereines unterstützen soll, aber auch für die Renovierung und Einrichtung des Clubhauses benötigt wird.
H.-J.Hänsch übergab den Scheck an Hr.und Fr. Bahns und betonte, wie gerne er ortsansässige Vereine unterstützt, besonders jene, die generationenübergreifende Projekte realisieren.
Als außergewöhnliche und dauerhafte Anerkennung für diese finanzielle Förderung erhält das Ehepaar Hänsch zwei Stühle mit ihrem Namen, die im Clubhaus für sie reserviert sind.