Feuerwehr ehrt Unternehmer

 

Dank für langjährige Unterstützung

Herzlake, Juni 2009. Mit dem goldenen Ehrenzeichen des Niedersächsischen Feuerwehrverbandes ist der Unternehmer Hans-Jürgen Hänsch beim Kommersabend zum 75-jährigen Bestehen der freiwilligen Feuerwehr Herzlake ausgezeichnet worden. Brandschutzabschnittsleiter Emsland-Mitte, Josef Brümmer sagte, dass die vor 25 Jahren gegründete Firmengruppe Hänsch Holding GmbH durch die Entwicklung und Produktion von Sicherheitssystemen viel für den Schutz von Feuerwehrleuten bei Einsätzen leistet. Darüber hinaus seien Hänsch und seine Mitarbeiter tatkräftige Unterstützer der Feuerwehren der Region durch ehrenamtlichen Einsatz und Sponsoring.
Hänsch sagte, er sei sehr überrascht von der Auszeichnung. Als Unternehmer sei es für ihn selbstverständlich die Feuerwehren zu unterstützen, die den Bürgern und damit dem Unternehmen nützen.

Bild: Die Ehrung von Hans-Jürgen Hänsch (links) nahm Brandschutz-
abschnittsleiter Josef Brümmer vor. (Foto Manfred Fickers)