Besuch Rotary Club Löningen-Hasetal-Haselünne

 

Um die Firmengruppe Hänsch Holding GmbH besser kennenzulernen,
besuchte der Rotary Club Löningen-Hasetal-Haselünne das Herzlaker Unternehmen.
Nach einem kurzen Begrüßungswort von Rotary Gründungsmitglied und Geschäftsführer der Hänsch Warnsysteme GmbH Michael Myohl wurde der gemeinsame Abend mit der Präsentation des aktuellen Imagefilmes eingeleitet.
Im Anschluss daran startete die Führung durch die Räumlichkeiten vor Ort.
Begonnen wurde im Infocenter, dem Ausstellungsraum der Firmengruppe Hänsch, wo die gesamte Produktpalette von Kennleuchten, Frontblitzer und Balken bis hin zu den Sondersignalanlagen präsentiert wird. Die Neuheiten konnten hier ebenfalls in Augenschein genommen werden. Danach ging es durch die Produktions- und Entwicklungsabteilung, die besonders großes Interesse fanden, da hier der Entstehungsprozess der Produkte zu sehen war. Die Führung endete im neu errichteten, modernen Versandzentrum.
Nach dem Rundgang fanden sich alle noch einmal zu einer kurzen Gesprächsrunde zusammen.
Hierbei betonte der Vize-Präsident des Rotary Club Löningen-Hasetal-Haselünne Herbert Lammers, wie beeindruckt er von der Firmengruppe Hänsch ist und rundete den Abend mit der Zusage einer Spende für die Firmengruppe Hänsch Stiftung zugunsten des Behindertensports in Niedersachsen ab.